Immobilien-Investoren und Blogger

Mit nachfolgenden Investoren und Bloggern tausche ich mich regelmäßig über Immobilienthemen aus

Immobilien-Investor Alexander Raue

Alexander Raue – Vermietertagebuch

Von Alex konnte ich extrem viel lernen. Auf seinem Blog namens Vermietertagebuch teilt er regelmäßig Immobilienwissen sowie völlig transparent die Zahlen seiner Immobilien-Investments. Das hat mich dazu inspiriert, auch meine Zahlen offen zu legen. Neben dem Blog hat er mittlerweile auch schon sehr viele lehrreiche Videos auf seinem gleichnamigen Youtube-Kanal veröffentlicht. Ich kann den Content von Alex jeden Privatinvestor wärmstens empfehlen.

Zum Blog
Carolin Richter Homestagerin

Carolin Richter – Wohnjuwel

Carolin verleiht Wohnungen und Häusern wieder frischen Glanz und lässt die Immobilien in einem ganz neuem Licht erscheinen. Sie hat einen wundervollen Geschmack und richtet die Objekte dementsprechend unglaublich schön ein. Wir haben bereits erfolgreich bei der Einrichtung von Airbnb-Wohnungen zusammen gearbeitet. Ein Beispiel einer wundervoll eingerichteten Airbnb-Wohnung findet ihr hier.

Zur Website
Kellerraum vermieten

Verstaumich.de

Das Team von Verstaumich.de hat Deutschlands zentrale Plattform zum Mieten und Vermieten von Lagerräumen und Garagen geschaffen. Einfacher gesagt, Verstaumich ist das Airbnb für Stauraum. Für Investoren ist es sehr interessant, da Investitionen in Garagen und Lagerräume teilweise einfacher und gewinnbringender sind als Wohnimmobilien. Einen einfachen Start kann die Vermietung des eigenen Kellers darstellen.

Zur Website