Skip to main content
Immobilien-ToolsImmobiliensuche

Neues Interview bei ThinkImmo

Von August 20, 2020Februar 19th, 2021Keine Kommentare

Nachdem ich ThinkImmo schon seit Beginn an für meine automatische Immobiliensuche nutze, kamen die Jungs auf mich zu und haben nach einem Interview gefragt. Das habe ich natürlich gern gemacht und einige Fragen hinsichtlich meiner Immobilienstratgien, wie wichtig ein positiver Cashflow bei Immobilieninvestments ist oder auch welche Erfolge und Fehler ich bisher beim Investieren zu verbuchen hatte.

Das Interview könnt ihr auf der Blogseite von ThinkImmo nachlesen: zum Interview.

ThinkImmo - die automatische Immobiliensuche
Interview zum Thema Immobilieninvestments

Mit ThinkImmo suche ich automatisch nach Immobilien – ein echtes Akquisetool zum Aufbau eines automatischen Dealflows. Die Plattform ist ein Suchtool, das verschiedenste Immobilienportale angeschlossen hat und damit automatisch nach Immobilien auf diesen sucht. Ich stelle lediglich einen Suchauftrag ein, dieser gilt dann für Immobilien aller angeschlossenen Plattformen – so geht automatische Immobiliensuche.

ThinkImmo sucht dann nicht nur nach passenden Immobilien, sondern berechnet noch weitere Parameter wie monatlicher Cashflow oder Rendite und führt eine Standortanalyse (Makro- und Mikrolage) durch. Dies erleichtert ebenfalls das Betreten neuer, unbekannter Märkte.

Das Tool kann man kostenfrei testen (1 Suchauftrag, 1mal Benachrichtigung pro Tag). Mit dem Premium-Account könnt ihr euch unbegrenzt Suchaufträge einrichten und werdet sofort über neue Angebote benachrichtigt. Wenn ihr euch 10%-Rabatt auf den Premium Account sichern wollt, dann meldet euch über nachfolgenden Link an: Anmeldung ThinkImmo.

Mehr Infos zur automatischen Immobiliensuche findet ihr hier: Immobiliensuche.

Hinterlasse einen Kommentar